Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Mirte Schlaghose mit Schlitz - Anaak

Peppen Sie Ihre Urlaubsgarderobe mit der Imane Pants von Anaak auf. Dieses Kleidungsstück in der natürlichen Farbe Weiß ist aus reiner Baumwolle gefertigt, hat einen hohen Schnitt und einen elastischen Bund. Die Kleidungsstücke von Anaak zeichnen sich dadurch aus, dass sie zwar modern sind, aber immer noch mit alten Textilverfahren hergestellt werden. Das Design ist luftig und lässt sich im Urlaub mühelos und bequem tragen. Schauen Sie sich auch die Rock- Version an!

Das von der Künstlerin und Textildesignerin Marissa Maximo gegründete ethische Label setzt sich für die Förderung lokaler Handwerker im ländlichen Indien und Bolivien ein. Durch die Bezugnahme auf die reiche Kulturgeschichte geschätzter Reiseziele möchte Anaak bewusst Kleidung produzieren, die eine Leichtigkeit des Stils vermittelt, egal wohin der Tag Sie führt...

Mirte Hose - Anaak

SKU: BA27023400
Regulärer Preis SFr. 359.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Verschiedene Größen erhältlich

Doppeltuch aus 100 % Baumwolle

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Mirte Schlaghose mit Schlitz - Anaak

Peppen Sie Ihre Urlaubsgarderobe mit der Imane Pants von Anaak auf. Dieses Kleidungsstück in der natürlichen Farbe Weiß ist aus reiner Baumwolle gefertigt, hat einen hohen Schnitt und einen elastischen Bund. Die Kleidungsstücke von Anaak zeichnen sich dadurch aus, dass sie zwar modern sind, aber immer noch mit alten Textilverfahren hergestellt werden. Das Design ist luftig und lässt sich im Urlaub mühelos und bequem tragen. Schauen Sie sich auch die Rock- Version an!

Das von der Künstlerin und Textildesignerin Marissa Maximo gegründete ethische Label setzt sich für die Förderung lokaler Handwerker im ländlichen Indien und Bolivien ein. Durch die Bezugnahme auf die reiche Kulturgeschichte geschätzter Reiseziele möchte Anaak bewusst Kleidung produzieren, die eine Leichtigkeit des Stils vermittelt, egal wohin der Tag Sie führt...

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

Mirte Flared Slit Pants - Anaak

Elevate your holiday wardrobe with Anaak's Imane Pants. This piece of clothing comes in a natural shape of white and it's made from pure cotton, featuring a high-rise and an elasticated waistband. Anaak's garments stand out from the rest because they are contemporary, however ancient textile processes are still used to make them. The design is airy for effortless and comfortable vacation wear. Check out also the Skirt version!

The ethical label founded by artist and textile designer Marissa Maximo, is committed to empowering local craftspeople in rural India and Bolivia. By referencing the rich cultural history of cherished destinations, Anaak aims to consciously produce clothes that infuse an ease of style, wherever the day takes you... 

Mirte Pants - Anaak

SKU: BA27023400
Regular price SFr. 359.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Different sizes available

100% Cotton Double Cloth

Have questions? Contact us

Description

Mirte Flared Slit Pants - Anaak

Elevate your holiday wardrobe with Anaak's Imane Pants. This piece of clothing comes in a natural shape of white and it's made from pure cotton, featuring a high-rise and an elasticated waistband. Anaak's garments stand out from the rest because they are contemporary, however ancient textile processes are still used to make them. The design is airy for effortless and comfortable vacation wear. Check out also the Skirt version!

The ethical label founded by artist and textile designer Marissa Maximo, is committed to empowering local craftspeople in rural India and Bolivia. By referencing the rich cultural history of cherished destinations, Anaak aims to consciously produce clothes that infuse an ease of style, wherever the day takes you... 

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.