Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Das gestreifte Design in Weiß und Blau verleiht dem Kleid eine zeitlose Eleganz und lässt sich perfekt mit Sandalen oder Sneakers kombinieren. Der lockere Schnitt sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und lässt genügend Bewegungsfreiheit. Das Maledive Oversize-Hemdkleid ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden. By Adushka’s legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Das Maldive Oversize-Hemdkleid besteht aus hochwertigen Naturmaterialien und ist langlebig. Außerdem ist es umweltfreundlich, da es aus Naturfasern besteht und somit biologisch abbaubar ist.


Insgesamt ist das Hemdkleid von By Adushka ein perfektes Beispiel für Handwerkskunst und Tradition. Es ist ein modisches Statement, das sich durch einzigartige Details und hochwertige Materialien auszeichnet. Das übergroße Hemdblusenkleid „Maldive“ von By Adushka ist ein Muss für jede stilvolle Frau, die ein bequemes und stilvolles Kleid für den Sommer sucht.

Gestreiftes Maledivenkleid

SKU: BA0709665ON
Regulärer Preis SFr. 269.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Das gestreifte Design in Weiß und Blau verleiht dem Kleid eine zeitlose Eleganz und lässt sich perfekt mit Sandalen oder Sneakers kombinieren. Der lockere Schnitt sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und lässt genügend Bewegungsfreiheit. Das Maledive Oversize-Hemdkleid ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden. By Adushka’s legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Das Maldive Oversize-Hemdkleid besteht aus hochwertigen Naturmaterialien und ist langlebig. Außerdem ist es umweltfreundlich, da es aus Naturfasern besteht und somit biologisch abbaubar ist.


Insgesamt ist das Hemdkleid von By Adushka ein perfektes Beispiel für Handwerkskunst und Tradition. Es ist ein modisches Statement, das sich durch einzigartige Details und hochwertige Materialien auszeichnet. Das übergroße Hemdblusenkleid „Maldive“ von By Adushka ist ein Muss für jede stilvolle Frau, die ein bequemes und stilvolles Kleid für den Sommer sucht.

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

The striped white and blue design gives the dress a timeless elegance and is perfect to combine with sandals or sneakers. The loose cut ensures a comfortable fit and leaves enough room for freedom of movement. The Maldive oversize shirt dress is versatile and can be worn both in the office and for casual wear. By Adushka's places great emphasis on quality and sustainability. The Maldive Oversize Shirt Dress is made from high quality natural materials and is durable. It is also eco-friendly as it is made of natural fibers, making it biodegradable.


Overall, By Adushka's shirt dress is a perfect example of craftsmanship and tradition. It is a fashion statement that stands out for its unique details and high-quality materials. The Maldive oversize shirt dress from By Adushka's a must-have for any stylish woman looking for a comfortable and stylish dress for summer.

Maldive Striped Dress

SKU: BA0709665ON
Regular price SFr. 269.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Have questions? Contact us

Description

The striped white and blue design gives the dress a timeless elegance and is perfect to combine with sandals or sneakers. The loose cut ensures a comfortable fit and leaves enough room for freedom of movement. The Maldive oversize shirt dress is versatile and can be worn both in the office and for casual wear. By Adushka's places great emphasis on quality and sustainability. The Maldive Oversize Shirt Dress is made from high quality natural materials and is durable. It is also eco-friendly as it is made of natural fibers, making it biodegradable.


Overall, By Adushka's shirt dress is a perfect example of craftsmanship and tradition. It is a fashion statement that stands out for its unique details and high-quality materials. The Maldive oversize shirt dress from By Adushka's a must-have for any stylish woman looking for a comfortable and stylish dress for summer.

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.