Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Worldwide shipping / EASY RETURNS / SUSTAINABILITY / Free shipping in Switzerland, Europe and US above 300 CHF ( for items not in sale )

Zweifarbiges Tie and Dye Kleid - Injiri

SFr. 329.00 

In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 von Injiri wird oft eine ganz bestimmte Technik verwendet: die Technik der Klammer gefärbt in Gujarat.

Das cremefarbene Sommerkleid von Injiri, das aus reiner Baumwolle gefertigt wurde, wird an den Säumen durch die...

View Size Chart

In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 von Injiri wird oft eine ganz bestimmte Technik verwendet: die Technik der Klammer gefärbt in Gujarat.

Das cremefarbene Sommerkleid von Injiri, das aus reiner Baumwolle gefertigt wurde, wird an den Säumen durch die Verwendung der Tie-and-Dye-Technik gekennzeichnet.

Die vordere Knopfleiste und die langen Ärmel, die an den Enden mit einem Knopf befestigt sind, vollenden das Design, das mit Sneakers sowie auch hohen Sandalen wunderbar zur Geltung kommt. Wenn Sie Ihrem Outfit einen modischen Touch verleihen möchten, tragen Sie das Injiri-Slipkleid darunter und machen Sie Ihren Look einzigartig!

 

Jedes Injiri-Stück ist einzigartig, nachhaltig und zeichnet sich durch einen Prozess von spezifischen Stoffen aus, die die Kleidung in der Zeit dauerhaft machen. Worauf warten Sie noch? Dieses Kleid ist ein Must-Have für Ihren Kleiderschrank!

 

Zusammensetzung: 100% Baumwolle

Farbe: cream und blau

Rücksendung

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, können Sie Ihre Anschaffung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.

Bevor Sie einen Artikel zurückgeben, kontaktieren Sie uns bitte entweder per E-Mail: info@byadushka.com , oder rufen Sie uns: at +41 788 994 897. Wir müssen über den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, und den Grund für Ihre Rücksendung unterrichtet werden.

Alle Artikel müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden, ohne getragen, gewaschen oder geändert worden zu sein, und mit noch angehängten Etiketten. Wir behalten uns das Recht vor, das Versanddatum nachzuweisen.

Alle im Rahmen des SALE gekauften Artikel gelten als FINAL SALE und kommen nicht für Rückgabe, Umtausch oder Gutschrift im Geschäft infrage, einschließlich Artikel, die mit Sonderrabatten verkauft werden.

Internationale/EU-Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Alle Kosten für den Rückversand (inländisch, EU und international) liegen in der Verantwortung des Kunden. Dies schließt Bestellungen mit kostenlosem Versand ein. Wir empfehlen Ihnen, alle Pakete zu versichern, da eine volle Gutschrift nur erteilt werden kann, wenn das Paket nicht verloren geht oder gestohlen wird.

Die Gutschrift auf Ihr Konto erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt, abzüglich der Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bearbeitungszeit Ihres Kreditausstellers bis zu 10 zusätzliche Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

de

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Worldwide shipping / EASY RETURNS / SUSTAINABILITY / Free shipping in Switzerland, Europe and US above 300 CHF ( for items not in sale )

Two-Tone Tie and Dye dress - Injiri

SFr. 329.00 

If you’re a woman who doesn’t follow trends but wears clothes which last in time, this piece, like all the Injiri ones, is made for you. This ankle-length maxi dress is made by cotton...

View Size Chart

If you’re a woman who doesn’t follow trends but wears clothes which last in time, this piece, like all the Injiri ones, is made for you. This ankle-length maxi dress is made by cotton and features long sleeves, a button closure on the front and round neck.

Style with a straw hat and flat sandals for a comfortable spring look. If you want to add a more fashionable touch to your outfit, wear the injiri slip dress underneath; you'll find a wide choice of them on our website, choose the one that suits you and make your look unique!

Injiri works with natural Indigo dye with jamdani weaving technique. The Neel collection is created by working closely with Handloom weavers from different regions of India - West Bengal, Gujarat, Madhya Pradesh and Kashmir.

Injiri used natural dye for the first time and we are in love with the results.

 

Composition: 100% Cotton

Color: white and ocean

We hope that you are pleased with your order. If for any reason you are not fully satisfied, you can return your purchase within 14 days of receipt. 

Before returning an item please either contact us via email at info@byadushka.comor call us at +41 788 994 897. We need to be notified about the item you wish to return and the reason for your return.

All items must be returned in their original condition, without having been worn, washed, or altered, and with tags still attached. We reserve the right of proof for the shipping date.

Any items purchased on SALE are considered FINAL SALE and are not eligible for a return, exchange, or store credit, including items sold at promotional discounts.

International/EU shipping cost is non-refundable. All cost for the return shipment (domestic, EU and international) is the responsibility of the customer. This includes orders with free shipping. We highly recommend that you insure all packages, as a full credit can only be issued if the package is not lost or stolen.

Your account will be credited within 5 business days of receipt, less shipping charges. Please note that it may take up to an additional 10 days for the refund to show up on your account statement, depending on your credit issuer's processing time.

en