Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Das lange Merezhivo-Kleid von My Sleeping Gypsy hat eine voluminöse, gerade Silhouette, die perfekt zu jedem Figurtyp passt. Das Kleid wird mit viel Handarbeit hergestellt, insbesondere mit der Richelieu- Sticktechnik, die einen präzisen und mühsamen Handschneideprozess beinhaltet: Ein Ärmel des Kleides dauert etwa acht Stunden Handarbeit, und ein üppig verzierter Saum kann entstehen ein paar Tage dauern. Darüber hinaus sind die Ärmel und der Kragen des Kleides mit 24 Karat vergoldeten Perlen von Hand verziert.

Das Kleid hat ein Gefühl von Leichtigkeit und die reduzierte Einfachheit von Form und Farbe ist eine Kombination aus abendlichem Luxus und Leichtigkeit in einem. Schau dir die gesamte Kollektion an und entdecke auch die anderen Farben!

My Sleeping Gypsy Rotes Merezhivo Langes Dress - ByAdushka

SKU: BA0202731XS
Regulärer Preis SFr. 829.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Verschiedene Größen erhältlich

100 % Leinen

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Das lange Merezhivo-Kleid von My Sleeping Gypsy hat eine voluminöse, gerade Silhouette, die perfekt zu jedem Figurtyp passt. Das Kleid wird mit viel Handarbeit hergestellt, insbesondere mit der Richelieu- Sticktechnik, die einen präzisen und mühsamen Handschneideprozess beinhaltet: Ein Ärmel des Kleides dauert etwa acht Stunden Handarbeit, und ein üppig verzierter Saum kann entstehen ein paar Tage dauern. Darüber hinaus sind die Ärmel und der Kragen des Kleides mit 24 Karat vergoldeten Perlen von Hand verziert.

Das Kleid hat ein Gefühl von Leichtigkeit und die reduzierte Einfachheit von Form und Farbe ist eine Kombination aus abendlichem Luxus und Leichtigkeit in einem. Schau dir die gesamte Kollektion an und entdecke auch die anderen Farben!

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

The Merezhivo Long Dress has a voluminous straight silhouette that fits perfectly to any body type. The dress is made with a large amount of hand-craft, particularly, the Richelieu embroidery technique which involves a precise and laborious hand-cutting process: one sleeve of the dress takes approximately eight hours of hand-cutting, and a lavishly decorated hemline can take a couple of days. In addition, the sleeves and collar of the dress are hand-decorated with 24-carat gilded beads. 

The dress has a feeling of lightness and the pared-down simplicity of shape and color is a combination of evening luxury and lightness in one. Take a look at the entire collection and discover the other colours as well!

My Sleeping Gypsy Red Merezhivo Long Dress - ByAdushka

SKU: BA0202732S
Regular price SFr. 829.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Different sizes available

100% Linen

Have questions? Contact us

Description

The Merezhivo Long Dress has a voluminous straight silhouette that fits perfectly to any body type. The dress is made with a large amount of hand-craft, particularly, the Richelieu embroidery technique which involves a precise and laborious hand-cutting process: one sleeve of the dress takes approximately eight hours of hand-cutting, and a lavishly decorated hemline can take a couple of days. In addition, the sleeves and collar of the dress are hand-decorated with 24-carat gilded beads. 

The dress has a feeling of lightness and the pared-down simplicity of shape and color is a combination of evening luxury and lightness in one. Take a look at the entire collection and discover the other colours as well!

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.