Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Verleihe deiner Garderobe einen Hauch von Stil mit diesem Upcycling-Militärhemd von Elleremodelista. Jedes Hemd ist ein Unikat mit einem anderen Muster auf der Rückseite, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Hemd ein Unikat wird: Schreibe uns an, wenn du neugierig bist und alle verfügbaren Muster entdecken möchtest.

Mit seinem gewagten Design und seinem nachhaltigen Ansatz ist dieses Hemd perfekt für den modebewussten Menschen, der ein Statement setzen möchte. Ganz gleich, ob du dich für einen Abend schick oder für einen Tag im Büro schick kleidest, dieses Hemd wird mit Sicherheit alle Blicke auf dich ziehen.

Das Kleidungsstück ist eine Einheitsgröße, Clara ist 1,75 m groß

Raf Noah Hemd

SKU: BA4110138ON
Regulärer Preis SFr. 229.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Erhältlich in einer Größe

Upcycling-Stoffe

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Verleihe deiner Garderobe einen Hauch von Stil mit diesem Upcycling-Militärhemd von Elleremodelista. Jedes Hemd ist ein Unikat mit einem anderen Muster auf der Rückseite, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Hemd ein Unikat wird: Schreibe uns an, wenn du neugierig bist und alle verfügbaren Muster entdecken möchtest.

Mit seinem gewagten Design und seinem nachhaltigen Ansatz ist dieses Hemd perfekt für den modebewussten Menschen, der ein Statement setzen möchte. Ganz gleich, ob du dich für einen Abend schick oder für einen Tag im Büro schick kleidest, dieses Hemd wird mit Sicherheit alle Blicke auf dich ziehen.

Das Kleidungsstück ist eine Einheitsgröße, Clara ist 1,75 m groß

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

Add a touch of style to your wardrobe with this up-cycled military shirt from Elleremodelista. Each shirt is unique, with a different pattern on the back, so you can be sure that your shirt will be a one-of-a-kind piece: get in touch with us if you're curious to discover all the patterns available.

With its daring design and sustainable approach, this shirt is perfect for the fashion-forward individual who wants to make a statement. Whether you're dressing up for a night out or dressing down for a day at the office, this shirt is sure to turn heads.

The garment is one size fits all, Clara is 1.75 m tall

Raf Noah Shirt

SKU: BA4110138ON
Regular price SFr. 229.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Available in one size

Upcycled Fabrics

Have questions? Contact us

Description

Add a touch of style to your wardrobe with this up-cycled military shirt from Elleremodelista. Each shirt is unique, with a different pattern on the back, so you can be sure that your shirt will be a one-of-a-kind piece: get in touch with us if you're curious to discover all the patterns available.

With its daring design and sustainable approach, this shirt is perfect for the fashion-forward individual who wants to make a statement. Whether you're dressing up for a night out or dressing down for a day at the office, this shirt is sure to turn heads.

The garment is one size fits all, Clara is 1.75 m tall

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.