Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Hergestellt in Tunesien aus wunderschöner reiner Baumwolle Le Pantalon Oversize von Happy Haus ist nach Öko-Tex Standards 100 zertifiziert und von Greenpeace zugelassen . Es ist in einem Beigeton erhältlich und hat einen schmal zulaufenden Schnitt und eine normale Länge. Sie sitzen hoch in der Taille, werden vorne mit Holzknöpfen geschlossen und sind es mit einem Seilgürtel befestigt.

Das Ziel von Sandy Chagnaud, Gründerin und Designerin von Happy Haus, war es, eine umweltbewusste Konfektionsmarke zu schaffen: langlebige Kleidungsstücke, die man jeden Tag tragen kann und an denen man nie müde wird, und die Massenkonsum vermeiden. Der Grund, warum wir Happy Haus in unsere By Adushka-Familie aufgenommen haben, ist, dass die Kleidungsstücke zu allem gut aussehen. 

Die Over Relaxed Jeans

SKU: BA140279238
Regulärer Preis SFr. 298.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Verschiedene Größen erhältlich

100% Baumwolle

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Hergestellt in Tunesien aus wunderschöner reiner Baumwolle Le Pantalon Oversize von Happy Haus ist nach Öko-Tex Standards 100 zertifiziert und von Greenpeace zugelassen . Es ist in einem Beigeton erhältlich und hat einen schmal zulaufenden Schnitt und eine normale Länge. Sie sitzen hoch in der Taille, werden vorne mit Holzknöpfen geschlossen und sind es mit einem Seilgürtel befestigt.

Das Ziel von Sandy Chagnaud, Gründerin und Designerin von Happy Haus, war es, eine umweltbewusste Konfektionsmarke zu schaffen: langlebige Kleidungsstücke, die man jeden Tag tragen kann und an denen man nie müde wird, und die Massenkonsum vermeiden. Der Grund, warum wir Happy Haus in unsere By Adushka-Familie aufgenommen haben, ist, dass die Kleidungsstücke zu allem gut aussehen. 

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

Made in Tunisia from a beautiful pure cotton certified by Oeko-Tex Standards 100 and approved by Greenpeace, Le Pantalon Oversize by Happy Haus comes in a beige tone and features a tapered cut and regular length. They sit high on the waist, they close with wooden buttons on the front and they are fastened with a rope belt.

The objective of Sandy Chagnaud, founder and designer of Happy Haus, was to create an eco-responsible ready-to-wear brand: durable garments that you can wear every day and never get tired of, avoiding mass consumption. The reason why we have included Happy Haus in our By Adushka family is that the garments look good with everything. Click here to check out the whole collection.

The Over Relaxed Jean

SKU: BA140279238
Regular price SFr. 298.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Different sizes available

100% Cotton

Have questions? Contact us

Description

Made in Tunisia from a beautiful pure cotton certified by Oeko-Tex Standards 100 and approved by Greenpeace, Le Pantalon Oversize by Happy Haus comes in a beige tone and features a tapered cut and regular length. They sit high on the waist, they close with wooden buttons on the front and they are fastened with a rope belt.

The objective of Sandy Chagnaud, founder and designer of Happy Haus, was to create an eco-responsible ready-to-wear brand: durable garments that you can wear every day and never get tired of, avoiding mass consumption. The reason why we have included Happy Haus in our By Adushka family is that the garments look good with everything. Click here to check out the whole collection.

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.