Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Hergestellt in Tunesien aus dickem, reinem und recyceltem Baumwollstoff kommt Le Pantalon Fleur von Happy Haus in einem wolkig grauen Farbton und verfügt über einen schmal zulaufenden Schnitt und reguläre Länge. Er sitzt hoch in der Taille und hat Taschen auf der Rückseite, die in Blumenform gestaltet sind.

Das Ziel von Sandy Chagnaud, Gründerin und Designerin von Happy Haus, war es, eine umweltverträgliche Prêt-à-Porter-Marke zu schaffen: langlebige Kleidungsstücke, die man jeden Tag tragen kann und nie müde wird, unter Vermeidung von Massenkonsum. Der Grund, warum wir Happy Haus in unsere By Adushka-Familie aufgenommen haben, ist, dass die Kleidungsstücke zu allem gut aussehen.

Le Pantalon Fleur Cloudy Grau

SKU: BA1410495FR
Regulärer Preis SFr. 359.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Erhältlich in verschiedenen Größen

100% Baumwolle

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Hergestellt in Tunesien aus dickem, reinem und recyceltem Baumwollstoff kommt Le Pantalon Fleur von Happy Haus in einem wolkig grauen Farbton und verfügt über einen schmal zulaufenden Schnitt und reguläre Länge. Er sitzt hoch in der Taille und hat Taschen auf der Rückseite, die in Blumenform gestaltet sind.

Das Ziel von Sandy Chagnaud, Gründerin und Designerin von Happy Haus, war es, eine umweltverträgliche Prêt-à-Porter-Marke zu schaffen: langlebige Kleidungsstücke, die man jeden Tag tragen kann und nie müde wird, unter Vermeidung von Massenkonsum. Der Grund, warum wir Happy Haus in unsere By Adushka-Familie aufgenommen haben, ist, dass die Kleidungsstücke zu allem gut aussehen.

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

Made in Tunisia from a thick pure and recycled cotton, Le Pantalon Fleur by Happy Haus comes in a cloudy grey hue and features a tapered cut and regular length. It sits high on the waist and has pockets on the back designed with a flower shape.

The objective of Sandy Chagnaud, founder and designer of Happy Haus, was to create an eco-responsible ready-to-wear brand: durable garments that you can wear every day and never get tired of, avoiding mass consumption. The reason why we have included Happy Haus in our By Adushka family is that the garments look good with everything. 

Le Pantalon Fleur Cloudy Grey

SKU: BA1410495FR
Regular price SFr. 359.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Available in different sizes

100% Cotton

Have questions? Contact us

Description

Made in Tunisia from a thick pure and recycled cotton, Le Pantalon Fleur by Happy Haus comes in a cloudy grey hue and features a tapered cut and regular length. It sits high on the waist and has pockets on the back designed with a flower shape.

The objective of Sandy Chagnaud, founder and designer of Happy Haus, was to create an eco-responsible ready-to-wear brand: durable garments that you can wear every day and never get tired of, avoiding mass consumption. The reason why we have included Happy Haus in our By Adushka family is that the garments look good with everything. 

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.