Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Die La Nuage-Bluse hat eine übergroße Passform und verfügt über einen Stehkragen, tiefe Armausschnitte mit gerafften Details, ein Knopfloch vorne und Puffärmel. Die plissierten Abschlüsse verleihen diesem erstaunlichen Kleidungsstück aus weichem Leinenschleier eine sanfte Note aus Spanien stammend, umweltfreundlich.

Happy Haus ist eine junge, bewusste und 100 % ökologische Marke mit einem lockeren Flair, gegründet von Sandy Chagnaud, einer der unglaublichsten Frauen, die wir je gekannt haben. Bei Happy Haus geht es nicht nur um den Verkauf von Kleidung, sondern auch um einen neuen, nachhaltigeren Lebensstil. Eine Garderobe, die das ganze Jahr über getragen werden kann, mit wenigen, bewusst wenigen Modellen, die lange durchdacht sind, damit sie offensichtlich sind und dem Engagement des Labels entsprechen. Klicken Sie hier , um mehr über die Sammlung zu erfahren.

La Robe Nuage

SKU: BA140331734
Regulärer Preis SFr. 519.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Verschiedene Größen erhältlich

Schleier aus 100 % Leinen

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Die La Nuage-Bluse hat eine übergroße Passform und verfügt über einen Stehkragen, tiefe Armausschnitte mit gerafften Details, ein Knopfloch vorne und Puffärmel. Die plissierten Abschlüsse verleihen diesem erstaunlichen Kleidungsstück aus weichem Leinenschleier eine sanfte Note aus Spanien stammend, umweltfreundlich.

Happy Haus ist eine junge, bewusste und 100 % ökologische Marke mit einem lockeren Flair, gegründet von Sandy Chagnaud, einer der unglaublichsten Frauen, die wir je gekannt haben. Bei Happy Haus geht es nicht nur um den Verkauf von Kleidung, sondern auch um einen neuen, nachhaltigeren Lebensstil. Eine Garderobe, die das ganze Jahr über getragen werden kann, mit wenigen, bewusst wenigen Modellen, die lange durchdacht sind, damit sie offensichtlich sind und dem Engagement des Labels entsprechen. Klicken Sie hier , um mehr über die Sammlung zu erfahren.

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

La Nuage Blouse has an oversize fit and it features a funnel neck, low armholes with ruched details, a buttonhole on the front and puff sleeves. The pleated finishings give a gentle touch to this amazing piece of clothing, made from a soft linen veil originating from Spain, friendly for environment.

Happy Haus is a young conscious and 100% ecological brand with an easy going feel founded by Sandy Chagnaud, one of the most incredible women we have ever known. Happy Haus is not just about selling clothes, it is also about a new, more sustainable lifestyle. A wardrobe that would be worn all year round around a few models, deliberately few in number, long thought out so that they become obvious and respond to the label's commitment. Click here to discover more about the collection. 

Happy Haus La Robe Nuage - Voile de Lin in Beige

SKU: BA140332346
Regular price SFr. 519.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Different sizes available

100% Linen Veil

Have questions? Contact us

Description

La Nuage Blouse has an oversize fit and it features a funnel neck, low armholes with ruched details, a buttonhole on the front and puff sleeves. The pleated finishings give a gentle touch to this amazing piece of clothing, made from a soft linen veil originating from Spain, friendly for environment.

Happy Haus is a young conscious and 100% ecological brand with an easy going feel founded by Sandy Chagnaud, one of the most incredible women we have ever known. Happy Haus is not just about selling clothes, it is also about a new, more sustainable lifestyle. A wardrobe that would be worn all year round around a few models, deliberately few in number, long thought out so that they become obvious and respond to the label's commitment. Click here to discover more about the collection. 

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.