Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Le Pantalon Oversize von Happy Haus wird in Tunesien aus reiner Baumwolle hergestellt, die nach Öko-Tex Standard 100  zertifiziert und von Greenpeace anerkannt ist. Die Hose ist in einem hellen Blauton gehalten und hat einen schlichten Schnitt und eine gerade Länge. Sie sitzt hoch auf der Taille und wird mit einem Holzknopf auf der Vorderseite geschlossen. Ein Detail, das wir absolut lieben? Der gestickte Pfau von Happy Haus auf der Gesäßtasche!

Das Ziel von Sandy Chagnaud, der Gründerin und Designerin von Happy Haus, war es, eine ökologisch verantwortungsbewusste Konfektionsmarke zu schaffen: langlebige Kleidungsstücke, die man jeden Tag tragen kann und an denen man sich nie satt sieht, um den Massenkonsum zu vermeiden. Der Grund, warum wir Happy Haus in unsere By Adushka-Familie aufgenommen haben, ist, dass die Kleidungsstücke zu allem gut passen.

Happy Haus Le Pantalon Oversize in Blanc – ByAdushka

SKU: BA1411823FR
Regulärer Preis SFr. 359.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Erhältlich in verschiedenen Größen

100% Baumwolle

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Le Pantalon Oversize von Happy Haus wird in Tunesien aus reiner Baumwolle hergestellt, die nach Öko-Tex Standard 100  zertifiziert und von Greenpeace anerkannt ist. Die Hose ist in einem hellen Blauton gehalten und hat einen schlichten Schnitt und eine gerade Länge. Sie sitzt hoch auf der Taille und wird mit einem Holzknopf auf der Vorderseite geschlossen. Ein Detail, das wir absolut lieben? Der gestickte Pfau von Happy Haus auf der Gesäßtasche!

Das Ziel von Sandy Chagnaud, der Gründerin und Designerin von Happy Haus, war es, eine ökologisch verantwortungsbewusste Konfektionsmarke zu schaffen: langlebige Kleidungsstücke, die man jeden Tag tragen kann und an denen man sich nie satt sieht, um den Massenkonsum zu vermeiden. Der Grund, warum wir Happy Haus in unsere By Adushka-Familie aufgenommen haben, ist, dass die Kleidungsstücke zu allem gut passen.

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

Made in Tunisia from a beautiful pure cotton certified by Oeko-Tex Standards 100 and approved by Greenpeace, Le Pantalon Oversize by Happy Haus comes in a light shade of blue and features a tapered cut and regular length. They sit high on the waist and they close with a wooden button on the front. A detail that we absolutely love? Happy Haus’s peacock embroidered on the back pocket!

The objective of Sandy Chagnaud, founder and designer of Happy Haus, was to create an eco-responsible ready-to-wear brand: durable garments that you can wear every day and never get tired of, avoiding mass consumption. The reason why we have included Happy Haus in our By Adushka family is that the garments look good with everything. 

Happy Haus Le Pantalon Oversize in Blanc - ByAdushka

SKU: BA1411823FR
Regular price SFr. 359.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Available in different sizes

100% Cotton

Have questions? Contact us

Description

Made in Tunisia from a beautiful pure cotton certified by Oeko-Tex Standards 100 and approved by Greenpeace, Le Pantalon Oversize by Happy Haus comes in a light shade of blue and features a tapered cut and regular length. They sit high on the waist and they close with a wooden button on the front. A detail that we absolutely love? Happy Haus’s peacock embroidered on the back pocket!

The objective of Sandy Chagnaud, founder and designer of Happy Haus, was to create an eco-responsible ready-to-wear brand: durable garments that you can wear every day and never get tired of, avoiding mass consumption. The reason why we have included Happy Haus in our By Adushka family is that the garments look good with everything. 

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.