Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Handgenähtes rotes Blumen-Design-Notizbuch – Ofer

Ein Notizbuch, handgefertigt von einem der ältesten Buchbinder in Norditalien. Ofer folgt gewissenhaft traditionell Bindetechniken und alle Artikel werden mit Nadel, Faden, Seil, Ahlen und Papierfalten handgefertigt.

Das mittelgroße Notizbuch „Red Flowers Design“ wird mit einem Einband aus Marmorpapier geliefert Hergestellt von venezianischen Kunsthandwerkern, weshalb alle Notizbücher von Ofer unterschiedlich aussehen. Der Marmoreffekt erweckt diese Art von Augen zum Leben, was wir als gutes Omen für diejenigen sehen, die sie kaufen. Diese Notizbücher sind eine tolle Geschenkidee!

Handgenähtes rotes Blumen-Design-Notizbuch – Ofer

SKU: BA6007272
Regulärer Preis SFr. 69.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Handgemachtes Papier mit marmoriertem Einband

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Handgenähtes rotes Blumen-Design-Notizbuch – Ofer

Ein Notizbuch, handgefertigt von einem der ältesten Buchbinder in Norditalien. Ofer folgt gewissenhaft traditionell Bindetechniken und alle Artikel werden mit Nadel, Faden, Seil, Ahlen und Papierfalten handgefertigt.

Das mittelgroße Notizbuch „Red Flowers Design“ wird mit einem Einband aus Marmorpapier geliefert Hergestellt von venezianischen Kunsthandwerkern, weshalb alle Notizbücher von Ofer unterschiedlich aussehen. Der Marmoreffekt erweckt diese Art von Augen zum Leben, was wir als gutes Omen für diejenigen sehen, die sie kaufen. Diese Notizbücher sind eine tolle Geschenkidee!

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

Hand-sewn Red Flower Design Notebook - Ofer

A notebook handmade by one of the oldest bookbinders in the area of northern Italy. Ofer scrupulously follows traditional binding techniques and all items are handmade with needle, thread, rope, awls and paper folding.

The Red Flowers Design Medium Notebook comes with a marble paper cover produced by Venetians artisans, reason why all Ofer's notebook look different. The marbled effect gives life to these sort of eyes, which we see as a good omen for those who buy them. These notebooks are a great gift idea!

58% off

Hand-sewn Red Flower Design Notebook - Ofer

SKU: BA6007272
Regular price SFr. 69.00 SFr. 29.00 58% off
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Xylography Printed Cover

Have questions? Contact us

Description

Hand-sewn Red Flower Design Notebook - Ofer

A notebook handmade by one of the oldest bookbinders in the area of northern Italy. Ofer scrupulously follows traditional binding techniques and all items are handmade with needle, thread, rope, awls and paper folding.

The Red Flowers Design Medium Notebook comes with a marble paper cover produced by Venetians artisans, reason why all Ofer's notebook look different. The marbled effect gives life to these sort of eyes, which we see as a good omen for those who buy them. These notebooks are a great gift idea!

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.