Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Beschreibung

Werte deinen Stil mit dem Phisique du Role Fittable Hemd auf – ein wahres italienisches Meisterwerk. Das klassisch geschnittene Hemd aus 100 % leichter Baumwolle in elegantem Zementgrau erhält durch seinen abnehmbaren weißen Kragen und den verspielten asymmetrischen Saum eine einzigartige Note. Das Fittable Hemd verkörpert Vielseitigkeit in ihrer reinsten Form und lässt sich mühelos von formell bis leger kombinieren, wodurch es zu einem unverzichtbaren Kleidungsstück für jede Gelegenheit wird.

Dieses Hemd ist auch in der erfrischenden Farbe Sky erhältlich und ermöglicht es dir, deinen Stil mit subtiler Raffinesse auszudrücken. Kombiniere es mit der passenden Parachute Cement Pants, um einen totalen Phisique du Role-Look zu erzielen.

Entdecke hier unsere Phisique du Role SS24-Auswahl.

Fittable Zement-Hemd

SKU: BA06105301
Regulärer Preis SFr. 289.00
Stückpreis
per 
Schneller Versand
Sichere Zahlung
Verfügbarkeit
 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ihre Bestellung wird klimaneutral versandt

Erhältlich in verschiedenen Größen

100% Baumwolle

Hast du Fragen? Kontaktiere uns

Beschreibung

Werte deinen Stil mit dem Phisique du Role Fittable Hemd auf – ein wahres italienisches Meisterwerk. Das klassisch geschnittene Hemd aus 100 % leichter Baumwolle in elegantem Zementgrau erhält durch seinen abnehmbaren weißen Kragen und den verspielten asymmetrischen Saum eine einzigartige Note. Das Fittable Hemd verkörpert Vielseitigkeit in ihrer reinsten Form und lässt sich mühelos von formell bis leger kombinieren, wodurch es zu einem unverzichtbaren Kleidungsstück für jede Gelegenheit wird.

Dieses Hemd ist auch in der erfrischenden Farbe Sky erhältlich und ermöglicht es dir, deinen Stil mit subtiler Raffinesse auszudrücken. Kombiniere es mit der passenden Parachute Cement Pants, um einen totalen Phisique du Role-Look zu erzielen.

Entdecke hier unsere Phisique du Role SS24-Auswahl.

Nachhaltigkeit

Unser Versprechen

Ethisch weltweit hergestellt . Alle Produktbilder und -beschreibungen gehören und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt und werden nur zu Demonstrationszwecken gezeigt.

Your cart

Your cart is empty

Description

Elevate your style with the Phisique du Role Fittable Shirt – a true Italian masterpiece. Crafted from 100% light cotton in cement grey, this classic-fit shirt boasts a unique twist with its optic white detachable collar and playful asymmetric hem. The epitome of versatility, it effortlessly transitions from formal to casual, making it a wardrobe essential.

Also available in the refreshing color sky, the Fittable Shirt allows you to express your style with sophistication. Pair it with the matching Parachute Cement Pants to achieve a total Phisique du Role look.

Discover here our Phisique du Role SS24 selection.

Fittable Cement Shirt

SKU: BA06105301
Regular price SFr. 289.00
Unit price
per 
Fast Shipping
Secure payment
Availability
 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your order ships carbon neutral

Available in different sizes

100% Cotton

Have questions? Contact us

Description

Elevate your style with the Phisique du Role Fittable Shirt – a true Italian masterpiece. Crafted from 100% light cotton in cement grey, this classic-fit shirt boasts a unique twist with its optic white detachable collar and playful asymmetric hem. The epitome of versatility, it effortlessly transitions from formal to casual, making it a wardrobe essential.

Also available in the refreshing color sky, the Fittable Shirt allows you to express your style with sophistication. Pair it with the matching Parachute Cement Pants to achieve a total Phisique du Role look.

Discover here our Phisique du Role SS24 selection.

Suistainability

Our promise

Ethically made – worldwide. All product imagery and descriptions belong to and have been graciously provided and are displayed for demonstration purposes only.